Über mich

Ich male seit ich denken kann. Über Farbstifte und Aquarelle kam ich schliesslich zur Acrylmalerei. Mich interessieren besonders Formen, das Blitzen von Details und Licht, Natur.
Plötzlich ist ES da, verleiht dem Moment einen besonderen Glanz. Bringt Licht.
Inspiriert davon entstehen meine Bilder und Gedichte.
Es macht mir Freude darin einzutauchen und diese Momente erklingen zu lassen.
Kunst ist für mich etwas Heiliges.

2014 entstand Flowers and Flames als Label für Textilien, die ich kunstvoll bemale.
Namensgebend waren die Flammen und Blumen, die ich auf Shirts male.

 

Als Drogistin interessiere ich mich sehr für ätherische Öle und Kosmetikinhaltsstoffe. Seit 2015 stelle ich selbst Naturkosmetik her und gebe Workshops für Interessierte, die die Naturkosmetikherstellung selbst erlernen möchten.

Weitere Infos:
Flowers and Flames Naturkosmetik